Sie sind hier > Praktische Infos > Infos live > News > 2012 : THE END

02.04.20122012 : THE END

Nendaz feiert den Weltuntergang!
Für den 21. Dezember 2012 sagen einige Prophezeiungen das Ende der Welt voraus. Die verbleibenden Tage der Saison 2011/2012 sind möglicherweise die letzte Gelegenheit, noch einmal richtige Winterfreuden zu erleben! Grund genug zu feiern: Nendaz organisiert pünktlich zum Osterwochenende am Samstag 7., Sonntag 8. und Montag 9. April eine rauschende Abschiedsparty!

 

 Spezialtarife auf Anmeldung: CHF 30.– pro Tag.

Anmeldungen

 

07. - 08.04. 2012 / THE END Contest – das darf sich niemand entgehen lassen!

Noch nie sind Skateboarder und Snowboarder in einem solchen Contest aufeinandergetroffen. Nendaz und seine Partner organisieren am Samstag 7. und Sonntag 8. April einen Contest, in dem sich die Schweizer Skateboard-Elite mit den Snowboard Cracks misst. Dazu wird auf Tracouet eine einmalige Infrastruktur aufgebaut – Superbowl Set up und Skateboard-Rampe! Für die richtige Stimmung sorgen das ganze Wochenende diverse DJs.

 

 

09.04.2012 / Waterslide 2012: das Comeback!

Letztes Jahr wegen Klimawandel abgesagt, ist der Waterslide Contest dieses Jahr wieder mit dabei auf dem Lac de Tracouet! Man nehme ein XXL-Becken voller Wasser, eine Anlaufstrecke von 50m und lauter crazy Teilnehmer – voilà das verrückteste Season End, dass man sich in einer so atemberaubenden Umgebung vorstellen kann! Preise gibts für die besten Verkleidungen, die geilsten Stürze und die spektakulärsten Runs! Sei bei diesem Comeback dabei! Ostermontag 9. April – be there!

 

07./08./09.04.2012 / Ski Test 2012-2013: Skimarken testen, von denen man den ganzen Sommer träumen kann!

Vom 7. bis 9. April haben solche, die noch immer nicht genug kriegen können vom Skifahren, die Möglichkeit, die nächstjährigen Modelle von über 10 Skimarken zu testen! Neuheiten vorbestellen und Sonderrabatte abkassieren!

Alle Infos unter www.onthemountain.ch

 

07.04.2012 / Weltuntergang – Grund genug zu feiern!

Party THE END! – O’Cactus

In Zusammenarbeit mit Desperados organisiert die Bar O'Cactus eine würdige Afterparty! Mach die Nacht zum Tag – mit DJ DR FAD-R & Friends!

 

Zum Ferienplaner hinzufügen

Follow us

Sich AnmeldenNewsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um regelmäßig über Neuigkeiten und Angebote auf dem Laufenden gehalten werden

CONTACTEZ-NOUS

Nendaz Tourisme
Route de la Télécabine 1
1997 Nendaz
T +41 27 289 55 89
F +41 27 289 55 83

Kontakt
POWERED BY / BOOMERANG 2013